Mein Motto und Leitfaden

 

Das Auge sieht und macht die Bilder- die Kamera ist nur Mittel zum Zweck!

Foto by SunlightFoto
Foto by SunlightFoto

Wolfgang Buschmann - Hobbyfotograf

Als Hobbyfotograf arbeite ich in Anlehnung an die TFP-/TFCD-Fotografie, heißt, in erster Linie zählt der Spaß und das gemeinsam erschaffene Ergebnis!

 

Da mein Equipment sich ständig erweitert und instandgehalten werden muss, erlaube ich mir einen kleinen Obolus für ein Shooting zu erheben. Hierbei ist auch das zusammenstellen der Bilder auf DVD sowie der Versand mit eingerechnet.

Dieser unterstützt mich darin, mein Hobby auch leben zu können- nicht mehr und nicht weniger!

 

 

Ich würde mich an dieser Stelle nicht mit einem Profifotografen vergleichen wollen, in jeder Hinsicht!

Entscheide also DU, ob dir meine Art der Fotografie gefällt!