Insel Norderney

Fernab von Partymeile die Insel Norderney im Spätsommer/ Herbst erlebt und die Feststellung- auch das war nicht mein letzter Besuch auf "meiner" Insel- viel Spaß beim Stöbern!

Flora & Landschaft

Unendliche Weiten, strahlend blauer Himmel geben dieser Natur ihren besonderen Blickwinkel. Weiß-blaue Dünen, "Berge" von Dünen, soweit das Auge reicht in einer unendlichen erholsamen Ruhe.

Fauna

Die Fauna hat natürlich hier auch ihre Besonderheiten. Dieses mal jedoch hatte ich auch Begegnungen, die nicht unbedingt inseltypisch sind...

Sonne, Strand & Meer

Für einen aus der Kölner Bucht stammenden immer ein Inbegriff von Erholung und wenn dann das Wetter noch paßt- einfach herrlich!

Sunset

Immer wieder gern gesehen- Sonnenuntergänge am Meer. Traumhafte Stimmung einfach nur zum genießen!

Norderney bei Nacht

Architektur

Die Architektur hat mich bei meinen ersten Besuch auf der Insel schon besonders beeindruckt. Hier noch was vom "Innenleben" der Insel.

Norderney durch die Kugel

Die Insel lädt auch dazu ein, mal durch die Kugel zu schauen....ein ganz spezieller und etwas anderer Blickwinkel, die die Dinge auf den Kopf stellen.

Dies & Das

Besonderheiten, die mein Auge erreicht haben, um dies dann bildlich festzuhalten. Dinge, die wirklich etwas besonderes und nicht nur unbedingt norderneyspezifisch sind...

Location

Es gab ebenso einige kulinarische Momente, die ich gern besucht habe und kurz hier bildlich erwähnen möchte. Ein Dank an Freundlichkeit, Gastfreundschaft und gutem Essen!

Mehr findet ihr auch in dieser Rubrik: Black & White
   
... auch hier:

Streetfotografie

 

 

...hier: Fauna
   
...hier:
Mensch&Tier
 

 

...und hier:

Drinks

 

 

...hier noch:

Süßes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0